Dein ‘Best Mate’ für jedes Abenteuer

KUMPL ist eine Outdoor Lifestyle, Camping und Caravaning Brand mit einer simplen Mission - mehr Farbe und Stil in die europäische Outdoorbranche zu bringen. Ein Outdoor Shop für die neue Generation an Campern und Outdoor-Liebhabern. Bei KUMPL findet man Outdoorartikel die ästhetisch ansprechend sind, aber auch funktional und praktisch in der Handhabung. Ästhetik wird in den Vordergrund gebracht, da genau dass in der Branche oft vernachlässigt wird. Wir möchten dem ganzen Outdoor Lifestyle einen stylischen Touch geben. Von tollen Picknickdecken zu praktischen Kühlboxen und stylischen Kühlrucksäcken bieten wir alles, was das Outdoor leben in der Stadt, in der Natur, zu Hause und auf Reisen praktischer und schöner macht!   

 

 

Der australische Optimismus ist für mich Vorbild

 

Kathrin Bischof

 

Ich, Kathrin, bin in Deutschland geboren und im Alter von 9 Jahren mit meiner Familie nach Australien gegangen und dort aufgewachsen. Der australische Lifestyle hat meinen Stil und meine Liebe zum Outdoor-Leben geprägt. Ich bin überzeugt, dass Outdoor Produkte nicht nur funktional, sondern auch farbig und schön sein können (sogar sein sollten). In Australien ist dies schon längst der Fall, ich hab mich immer gewundert warum das Angebot in Deutschland so anders ist.

Unter dem Motto ‘Colour your adventures’ bringe ich mit KUMPL hochwertige, kreative und einzigartige Marken aus Australien und der Welt nach Europa. Ich hoffe somit, eine extra Scheibe Freude, Farbe und Optimismus in jedes Abenteuer zu bringen.  

 

Kathrin und das KUMPL Team  🔆