Your ‘Best Mate’ for every adventure

KUMPL is an outdoor lifestyle, camping and caravanning brand with a simple mission - to bring more color and style to the European outdoor industry. An outdoor store for the new generation of campers and outdoor lovers. At KUMPL you will find outdoor items that are aesthetically pleasing, but also functional and practical to use. Aesthetics is brought to the forefront, because exactly that is often neglected in the industry. We want to give the whole outdoor lifestyle a stylish touch. From unique picnic blankets to practical coolers and stylish cooler backpacks, we offer everything that makes your outdoor life in the city, nature, at home and on the road more practical and beautiful!

The Australian optimism is a role model for me

I, Kathrin, was born in Germany and moved to Australia with my family at the age of 9 and grew up there. The Australian lifestyle shaped my style and love for an outdoor life. I am convinced that outdoor products can (even should) not only be functional, but also colourful and stylish. In Australia this has long been the case and I always wondered why it was so different in Germany.


Under the motto 'Colour your adventures' KUMPL offers high-quality, creative and unique brands from Australia and around the world. We hope to bring an extra slice of joy, color and optimism to every adventure.

Kathrin and the KUMPL Team 🔆

EN
EN

Kostenloser Versand in DE ab 100€ | Fragen? Ruf uns an: 0162 682 4538

Dein ‘Best Mate’ für jedes Abenteuer

KUMPL ist eine Outdoor Lifestyle, Camping und Caravaning Brand mit einer simplen Mission - mehr Farbe und Stil in die europäische Outdoorbranche zu bringen. Ein Outdoor Shop für die neue Generation an Campern und Outdoor-Liebhabern. Bei KUMPL findet man Outdoorartikel die ästhetisch ansprechend sind, aber auch funktional und praktisch in der Handhabung. Ästhetik wird in den Vordergrund gebracht, da genau dass in der Branche oft vernachlässigt wird. Wir möchten dem ganzen Outdoor Lifestyle einen stylischen Touch geben. Von tollen Picknickdecken zu praktischen Kühlboxen und stylischen Kühlrucksäcken bieten wir alles, was das Outdoor leben in der Stadt, in der Natur, zu Hause und auf Reisen praktischer und schöner macht!   

 

 

Der australische Optimismus ist für mich Vorbild

 

 

Ich, Kathrin, bin in Deutschland geboren und im Alter von 9 Jahren mit meiner Familie nach Australien gegangen und dort aufgewachsen. Der australische Lifestyle hat meinen Stil und meine Liebe zum Outdoor-Leben geprägt. Ich bin überzeugt, dass Outdoor Produkte nicht nur funktional, sondern auch farbig und schön sein können (sogar sein sollten). In Australien ist dies schon längst der Fall, ich hab mich immer gewundert warum das Angebot in Deutschland so anders ist.

Unter dem Motto ‘Colour your adventures’ bringe ich mit KUMPL hochwertige, kreative und einzigartige Marken aus Australien und der Welt nach Europa. Ich hoffe somit, eine extra Scheibe Freude, Farbe und Optimismus in jedes Abenteuer zu bringen.  

 

Kathrin und das KUMPL Team  🔆